Sonntag, 19. September 2010

Ein Wochenende im Sauerland

ist leider vorbei! Es war - wie auch die letzten Male - einfach nur wieder schön!
Dieses Mal bin ich hier über Nacht geblieben und am späten Samstag nachmittag habe ich diese Frau getroffen, die ich nur von und aus  Mails kannte. Sie ist supernett und nach ganz kurzer Zeit kam es mir so vor, als hätten wir uns schon immer gekannt.
Wir haben einen langen Abend geredet, gelacht, zusammen gegessen,  uns am nächsten Morgen erneut getroffen - in leichter Abwandlung den gestrigen Abend wiederholt *smile*: Reden, Lachen, Essen, sind spazieren gegangen und haben sogar ein paar Reihen gestrickt.


Dieser schöne Reißverschlussbeutel(tasche) und ein Strang selbsgefärbte Wolle - wie zu sehen bereits gewickelt, ist ein Geschenk von ihr! Nochmals vielen, vielen Dank für diese gute Idee! Und vielleicht treffen wir uns ja wieder?!

4 Kommentare:

  1. Ja, war schön! Sollten wir bald mal wiederholen... :D

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Oh..da wäre ich auch gerne dabei gewesen,war sicher sehr lustig:-)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Na da hattet ihr ja wirklich ein tolles Wochenende :)

    So einen Strickbeutel hab ich lezttens auch geschenkt bekommen :) - hat mir auch in Schottland gute Dienste geleistet...

    Liebe Dienstagsgrüße
    Sunsy

    AntwortenLöschen
  4. ...als hätten wir uns schon immer gekannt.

    So ging es mir auch und ich würde mich auch sehr über ein weiteres Treffen freuen.:)

    So langsam arbeite ich mich durch die Blogeinträge.

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen

Schön dich zu lesen!

Neue DSGVO
Ab dem 25. Mai tritt die neue Verordnung der DSGVO (Datenschutzgrundverordung) in Kraft.
Daher weise ich jetzt schon darauf hin, das ihr euch mit dem absenden eures Kommentars einverstanden erklärt, das eure Daten eventuell unabsichtlich abgespeichert und weiterverarbeitet werden.
Direktlinks die zu unbekannten Seiten und ohne eine erkennbare URL-Adresse führen werden aus Sicherheitsgründen umgehend gelöscht. In diesem Fall betrifft es den ganze Kommentar,da es mir nicht möglich ist nur Teile des Kommentars zu erhalten.