Montag, 20. September 2010

Es scheint zu klappen...bis DO

ich habe den Nachmittag bis auf kurze Unterbrechungen durchgestrickt (Waschmaschine befüllt, gestartet und Essen vorbereitet)... langsam aber sicher wird das Tuch größer - meine Nadeln sind am fast am Glühen :-) - bitte Daumen drücken - ich habe jetzt 348 Maschen in der Reihe und mindestens 2 Mustersätze plus Abschluss kommen noch in der Länge dazu.


Das Garn verstrickt sich gut - NS 3,75 - 50%Baumwolle 50% Acryl - LL 1500m auf 100g - sehr soft anzufassen.... ich hoffe, es lässt sich auch gut spannen... wenn es fertig ist *smile*.

Kommentare:

  1. Hallo Gwenn
    du wirst das bestimmt schaffen:-)

    Herzlichst
    Nina

    AntwortenLöschen
  2. Du hast noch zwei Tage... Ich drücke die Daumen!

    GlG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Bin schon auf das Tuch gespannt, liebe Gwen ;)

    glg, Sunsy, die dir alle verfügbaren Daumen drückt :)))

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine nette Nachricht!
Ich freu mich sehr darüber!