Freitag, 3. September 2010

Grau in Grau ....

...und doch nicht trist! Der Blitz hat die Farben etwas verfälscht - ein Tagesfoto folgt!


Nach dem bunten JuliTuch und gefühlten 10 mißlungenen Anfängen für ein neues Tuch, brauchte ich eine kleine Aufmunterung :-).
Nach kurzem Suchen und Überlegen habe ich mich für eine Merinowolle, im Hinblick auf den entschwundenen Sommer, entschieden.

2 Kommentare:

  1. Erstaunlich, was du so alles aus dem Ärmel zauberst *gg*

    Ich bin gerade absolut ideenlos!

    Tolle Farben!

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. ja der könnte total klasse werden...weiterstricken ich freu mich auf neue bilder!

    AntwortenLöschen

Schön dich zu lesen!

Neue DSGVO
Ab dem 25. Mai tritt die neue Verordnung der DSGVO (Datenschutzgrundverordung) in Kraft.
Daher weise ich jetzt schon darauf hin, das ihr euch mit dem absenden eures Kommentars einverstanden erklärt, das eure Daten eventuell unabsichtlich abgespeichert und weiterverarbeitet werden.
Direktlinks die zu unbekannten Seiten und ohne eine erkennbare URL-Adresse führen werden aus Sicherheitsgründen umgehend gelöscht. In diesem Fall betrifft es den ganze Kommentar,da es mir nicht möglich ist nur Teile des Kommentars zu erhalten.