Donnerstag, 30. September 2010

Ich glaube...das Garn...


reicht nicht!
Jetzt kommen die großen Runden... mindestens noch drei Zunahmen - besser wären vier, da das Garn ja nicht so leicht wie ein Lacegarn fällt.

Kommentare:

  1. Hallo Gwen
    da würde ich gleich nachordern und mit dem Rest ein paar hübsche Handstulpen nadeln:-)

    Liebgrüss
    Nina

    AntwortenLöschen
  2. Na toll,
    und nun?
    Die Farben sind so schön und die Wolle bekommst du wohl nicht nach. Größere Nadeln werden es auch nicht rausreissen.

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  3. Nachschub kommt nächste Woche *gg*

    Wäre doch total schade, wenn du diesen tollen Farbverlauf nicht richtig in Szene setzen könntest!

    Sieht klasse aus!

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Wäre wirklich schade wenn das Garn nicht reichen würde,aber wer weiss;-)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine nette Nachricht!
Ich freu mich sehr darüber!