Samstag, 25. September 2010

Kaffeepause Samstagnachmittag :-)

Bevor es weitergeht mit den überall gut bekannten Wochendbeschäftigungen wie z. B. Einkaufen, Saubermachen, Aufäumen, Kuchenbacken für Sonntag, Bügeln und Wama-Marathon - und sicher noch mehr -  ist erst einmal ein Päuschen angesagt .-)))


Waffeln sind schnell gebacken und der Eierlikörkuchen -  bereits gestern Abend gebacken- schmeckt bestimmt!

2 Kommentare:

  1. Mmmmmmmmmmmmmmmmmmh..das sieht total lecker aus und ich bekomme direkt Hunger:-)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Das war ein feiner Tip, bei mir stand noch Eierlikör vom "Schwedeneisbecher" im Kühlschrank. Der Kuchen steht hier gerade zum Abkühlen, mal sehen, wie er schmeckt :)

    LG und einen schönen Sonntag, Manuela

    AntwortenLöschen

Schön dich zu lesen!

Neue DSGVO
Ab dem 25. Mai tritt die neue Verordnung der DSGVO (Datenschutzgrundverordung) in Kraft.
Daher weise ich jetzt schon darauf hin, das ihr euch mit dem absenden eures Kommentars einverstanden erklärt, das eure Daten eventuell unabsichtlich abgespeichert und weiterverarbeitet werden.
Direktlinks die zu unbekannten Seiten und ohne eine erkennbare URL-Adresse führen werden aus Sicherheitsgründen umgehend gelöscht. In diesem Fall betrifft es den ganze Kommentar,da es mir nicht möglich ist nur Teile des Kommentars zu erhalten.