Mittwoch, 29. September 2010

Mir ist grad so nach Kuscheln....

um den Hals ... daher noch ein "Citrönchen", das Zweite...ich habs mit Zwei *lach*.
Diesmal wird es ein Tuch für mich - etwas dicker für kommende kalte Tage.
Es ist wieder ein Zitrongarn - ich habe diese Qualität schon einmal verstrickt -
als Strickjacke :-) .
Unisono in einem langen Grünverlauf - ich hoffe, ein Strang reicht und ein genügend großes Tuch entseht!

Kommentare:

  1. Eine sehr schöne Farbe und ein angenehmes Garn für die empfindliche Halshaut :). Ich bekomm derzeit nix auf die Reihe, weil mich ne Grippe in ihren Klauen hat. Gucken und Konzentration gleich null!
    Dir einen schönen (viren- und bazillenfreien) Tag und lieben Gruß
    Ann

    AntwortenLöschen
  2. tolle farbe....bin gespannt wie sie am schluss aussieht. Ich stricke auch viel mehrmals....
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gwenn

    Drück dir fest die Daumen das dir dieser Traum von Wolle reicht soviel wie du das Citrönchen möchtest. Also viel Spass dabei:-)

    Herzlichst
    Nina

    AntwortenLöschen
  4. Das Zitrönchen verdient es auch, dass es mehrmals gestrickt wird! Nur ich habe noch kein einziges geschafft.

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Einfach HIER schreien, wenn es nicht reichen sollte!
    Der Farbverlauf ist traumhaft schön und für den Hals gibt´s nichts besseres!

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Der Anfang sieht schon jetzt vielversprechend aus,bin gespannt wie das Tuch am Ende aussieht und ob die Wolle reicht;-)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine nette Nachricht!
Ich freu mich sehr darüber!