Dienstag, 5. Oktober 2010

Babyschuhe...

...nach ewigen Zeiten mal wieder etwas Kleines gearbeitet - weder gestrickt noch gefilzt oder gehäkelt:-).
Und das Beste daran? Keine Baustelle mehr!
So sah es vor dem Essen noch aus .... noch nicht sauber zugeschnitten ... und so sieht es jetzt aus:
Es hat geklappt und ist doch noch weit entfernt von annähernd perfekt *smile* - suche jetzt Babyfüßchen zum Testen der Schühchen....

Kommentare:

  1. Schööön!

    Aber ob stricken oder nähen: so kleine Teile sind immer Pfriemelei!

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Süß! Mein Wonneproppen dürfte für die Schuhchen mittlerweile zu groß sein *grins*
    Einen schönen Abend und lieben Gruß
    Ann

    AntwortenLöschen
  3. Sie sind sehr hübsch geworden. Ich mag auch die Farben, eine schöne, warme Kombination.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine nette Nachricht!
Ich freu mich sehr darüber!