Mittwoch, 20. Oktober 2010

Das CitronTuch *strahl*

...es ist seit gestern fertig - gewaschen und gespannt :-) - es wärmt super!




Das Muster ist leicht :-) - das nächste Tuch stricke ich definitiv wieder in Lace - diese Leichtigkeit klappt natürlich nicht mit der Unisono - das war mir klar. Die Farben sind - weil kein vernünftiges Licht noch heute früh - nicht ganz so strahlend... aber ihr kennt ja inzwischen dieses tolle Grün!

170g, NS4, LL300m
110cm lang, 41cm hoch.

Kommentare:

  1. DAS sieht einfach nur klasse aus!

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Einfach wunderschön - ist dein Zitrönchen geworden. Also jetzt muss ich so eine Baustelle eröffnen, und du hast es geschafft!

    Herzliche Grüsse

    Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Dein CitronTuch ist wunderschön! Sieht klasse aus. So tolle Farben und auch das Muster ist superschön.

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  4. Wow ist das hübsch! Hätte man mir nur das untere Bild gezeigt, hätte nicht gewusst, dass es so schön als Schal aussieht. =)
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  5. Klasse ist das Tuch geworden, der Farbverlauf macht es noch besonders schön. Mir gefällt es besser, als das in der Originalvorlage. Bei mir steht es auch noch auf der To do Liste, das Garn dafür liegt hier eigentlich schon, aber nach dem ich jetzt Deines gesehen habe, nehme ich vielleicht auch lieber kein Uni.

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  6. wow soooo schön und toll hast du noch wolle bekommen....eine traumhafte farbe!!!!
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  7. Ganz toll!
    Ich will auch so eins!!

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  8. Das Tuch ist wunderschön geworden und die Farbe ist einfach traumhaft¨
    LG Sonja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine nette Nachricht!
Ich freu mich sehr darüber!