Samstag, 9. Oktober 2010

Der Scrubbie ist fertig :-)

und reicht eigentlich ein Scrubbie pro Person???

Ich konnte es ja wieder einmal nicht lassen...Die geschenkten Äpfel sind total lecker für Kuchen und ausprobieren wollte ich schon immer: Brioche :-).

Kommentare:

  1. Was schon fertig.......boah..sieht toll aus,dein Regenbogenfarbiger Scrubbie und der Kuchen ist sicher lecker,ich will Morgen welchen backen;-)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Die Farben sind klasse.
    Sieht auch ziemlich klein aus dein Scrubbie.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Gwen,
    der ist ja richtig klasse dein Scrubbi.
    Den wurde ich gerne für mich nachhäkeln. Wäre das möglich...ich würde mich riesig freuen. Hast du eine Häkelanleitung dazu?
    LG
    Sue

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine nette Nachricht!
Ich freu mich sehr darüber!