Montag, 11. Oktober 2010

Handwerker im Haus...

Es ist schon vorm Haus zu erkennen,  eine größere Aktion ist geplant:
  
Der Schaden (Lochfraß in Kupferrohren) hat sich den kleinsten Raum mit dem höchstmöglichen Schaden "ausgesucht" :-(.
Hier unter dem Waschtich... und hoch an der Wand sind die Fliesen raus... natürlich ist die Fliese - zart marmoriert - nicht mehr vor Ort  vorrätig... und auch im Keller sind die Auswirkungen zu sehen... der nächste Schritt nach dem Austausch der Rohre sind dann die Fliesenarbeiten...














Mir graust es gleich vorm Saubermachen - der Handweker ist auf allen Etagen am Arbeiten - im 1. Stock (Badezimmer) müssen die Leitungen natürlich auch neu angeschlossen werden - ebenso Erdgeschoß und Keller... überall knirscht es.

1 Kommentar:

Schön dich zu lesen!

Neue DSGVO
Ab dem 25. Mai tritt die neue Verordnung der DSGVO (Datenschutzgrundverordung) in Kraft.
Daher weise ich jetzt schon darauf hin, das ihr euch mit dem absenden eures Kommentars einverstanden erklärt, das eure Daten eventuell unabsichtlich abgespeichert und weiterverarbeitet werden.
Direktlinks die zu unbekannten Seiten und ohne eine erkennbare URL-Adresse führen werden aus Sicherheitsgründen umgehend gelöscht. In diesem Fall betrifft es den ganze Kommentar,da es mir nicht möglich ist nur Teile des Kommentars zu erhalten.