Dienstag, 12. Oktober 2010

Ich könnte heulen!

Ich kann es noch nicht glauben, dachte ich hätte was an den Augen als ich vor knapp 30 Minuten eine neue Wasseraustrittstelle gefühlt habe...Wasser, wo keins sein darf! Die gestrigen Aufräumarbeiten sind noch nicht erledigt - da darf ich wieder räumen - diesmal im Hauswirtschaftsraum...ich weiss nicht wohin mit den Sachen...leider habe ich dort alles andere vorübergehend reingeschoben, was aktuell rausgeräumt wurde aber auch die Dinge, die im Moment noch keinen richtigen Platz haben und auch Sachen, die "erst" einmal zwischengelagert sind....ich habe schon telefoniert - der Handwerker schaut sich die Bescherung heute Mittag an...

Kommentare:

  1. Oh jeminee... Welch ein Erger! Wasserschaden ist echt doof. Bei uns ist vor einem Halben Jahr die Wasserleitung geplatzt... Unsere Mieterin musste ausziehen. Hat 4 Monate gedauert bis alles getrocknet und renoviert war... Ich Wünsche dir alles gute!

    AntwortenLöschen
  2. Oh nein,so was blödes aber auch,hoffentlich ist jetzt bald Schluss mit den Rohrbrüchen!Ich knuddle dich mal eine Runde du Ärmste!
    Lg Sonja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine nette Nachricht!
Ich freu mich sehr darüber!