Freitag, 22. Oktober 2010

Im Profil :-)


Nachdem ich bereits ernsthaft daran gedacht hatte, den Pullover zu ribbeln, weil ich mit dem Bündchen gar nicht zufrieden war...

Linksgestrickt ... rollte sich...
Kraus rechts ... das gleich Ergebnis...
Glatt rechts ... war mir klar... Rollrand - gefiel mir nicht...
Dann die Farbe gewechselt... der helle Abschlussrand *grr* unmöglich...
2 Rechts -2 Links .. sah blöd aus ...

... ist endlich nach diesen Versuchen eine akzeptable Bündchenlösung gefunden und so wird der Pullover kein Ufo und auch keine Langzeitbaustelle :-)

Kommentare:

  1. Wie sieht die Lösung nun aus? :-)

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  2. Das wird super,sieht gut aus..gestern hatte ich kein Bild,aber jetzt ist es da:-)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine nette Nachricht!
Ich freu mich sehr darüber!