Mittwoch, 6. Oktober 2010

Vielfalt :-)

manche Tage passiert mehr als an anderen Tagen - heute ist so ein Tag!
Ein unverhofftes Geschenk von meinem Mann - Ohrringe - mitgebracht aus London. Die Künstlerein heißt Sarah Packington















Gestern abend nochmals Stoff zugeschitten und genäht - deutlich kleiner und in passender Babyfußgröße :-):

Natürlich habe ich auch wieder gestrickt und auch Wolle gewogen *lach* -










hier ist erstmals mehr zu sehen von dem neuen Desinger-Tuchmuster, welches ich teststricke.


Eine Tüte ungespritzte (schon in eine Schale gelegt) - teilweise bewohnte - Äpfel für Apfelmus oder auch wieder einen Apfelkuchen - hat mir die Kollegin mitgebracht *freu* - der Apfel schmeckt lecker!


Kommentare:

  1. Du meinst wohl, an manchen Tagen schafft man mehr, als an anderen ;)

    Tja, mit 7,6 g wirst du wohl nicht mehr über´s WE kommen :D

    Super, süße Babyschuhe!

    Auch das Tuch ist weiter...

    Apfelkuchen und -kompott aus eigener Herstellung ist immer besser!

    Zum Dank von deinem Mann ein Paar originelle Ohrringe ;)

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Unsere Äpfel sind alle nicht mehr bewohnt.:-)
    Ist mir auch angenehmer.
    Ausgefallene Ohrringe hast du bekommen.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Ohrringe! Und sie stehen dir sicherlich auch sehr gut ;)

    glg, Sunsy

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine nette Nachricht!
Ich freu mich sehr darüber!