Mittwoch, 6. Oktober 2010

Vielfalt :-)

manche Tage passiert mehr als an anderen Tagen - heute ist so ein Tag!
Ein unverhofftes Geschenk von meinem Mann - Ohrringe - mitgebracht aus London. Die Künstlerein heißt Sarah Packington















Gestern abend nochmals Stoff zugeschitten und genäht - deutlich kleiner und in passender Babyfußgröße :-):

Natürlich habe ich auch wieder gestrickt und auch Wolle gewogen *lach* -










hier ist erstmals mehr zu sehen von dem neuen Desinger-Tuchmuster, welches ich teststricke.


Eine Tüte ungespritzte (schon in eine Schale gelegt) - teilweise bewohnte - Äpfel für Apfelmus oder auch wieder einen Apfelkuchen - hat mir die Kollegin mitgebracht *freu* - der Apfel schmeckt lecker!


3 Kommentare:

  1. Du meinst wohl, an manchen Tagen schafft man mehr, als an anderen ;)

    Tja, mit 7,6 g wirst du wohl nicht mehr über´s WE kommen :D

    Super, süße Babyschuhe!

    Auch das Tuch ist weiter...

    Apfelkuchen und -kompott aus eigener Herstellung ist immer besser!

    Zum Dank von deinem Mann ein Paar originelle Ohrringe ;)

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Unsere Äpfel sind alle nicht mehr bewohnt.:-)
    Ist mir auch angenehmer.
    Ausgefallene Ohrringe hast du bekommen.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Ohrringe! Und sie stehen dir sicherlich auch sehr gut ;)

    glg, Sunsy

    AntwortenLöschen

Schön dich zu lesen!

Neue DSGVO
Ab dem 25. Mai tritt die neue Verordnung der DSGVO (Datenschutzgrundverordung) in Kraft.
Daher weise ich jetzt schon darauf hin, das ihr euch mit dem absenden eures Kommentars einverstanden erklärt, das eure Daten eventuell unabsichtlich abgespeichert und weiterverarbeitet werden.
Direktlinks die zu unbekannten Seiten und ohne eine erkennbare URL-Adresse führen werden aus Sicherheitsgründen umgehend gelöscht. In diesem Fall betrifft es den ganze Kommentar,da es mir nicht möglich ist nur Teile des Kommentars zu erhalten.