Montag, 18. Oktober 2010

Wie war das noch gleich???

Baustellen sind wichtig *g* und damit gehts dann auch weiter... die Wartezeit auf die Unisono hatte ich mir etwas verkürzt, indem ich meine schier "unendlich scheinenden" Wollvorräte nach Wolle durchsucht habe, die mich zu einer Neubaustelle inspiriert... erfolgreich... ich wollte es ja nicht anders:


Ein Lacegarn kam mir unter die Finger und ich dachte ... es könnte... hm... es wird ein schlichter Schal :-) 25cm x 180cm.

Kommentare:

  1. Das sieht schon sehr schön aus.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Da schließe ich mich doch einfach mal an :D

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Schlicht und sehr edel:-)

    Herzlichst
    Nina

    AntwortenLöschen
  4. Diese Baustelle gefällt mir sehr gut :-)

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine nette Nachricht!
Ich freu mich sehr darüber!