Donnerstag, 4. November 2010

Eckig geht :-)...

... rund geht besser *lach*. 

Aus diesen Tassen ist bisher nur Kakao getrunken worden - es ist eine kleine Kunst, ohne zu kleckern, daraus zu trinken *smile*... und ehrlich - an heißen Kaffee trau ich mich nicht ran.

Kommentare:

  1. lach..... kann mir schon vorstellen dass das nicht so einfach ist. Aber schön sind sie. Ich stelle mir gerade vor diese Tassen Gästen vorzusetzen...... natürlich mit Kaffee. Ich glaube das würde sehr lustig werden :-)

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  2. Schön sehen Die wirklich aus,aber ich könnte da auch nicht ohne kleckern daraus trinken.Aber sind sicher toll als Deko,oder:-)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. wo bekommt man denn sowas her. ich suche schon seit geraumer zeit eckige tassen. wie hoch sind die denn? gibts sowas auch in schwarz oder dunkelrot?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Tassen habe ich vor etlichen Jahren in Prag gekauft. Diese hier sind ein Würfel mit ca, 6,5cm Seitenlänge.

      LG Gwen

      Löschen

Vielen Dank für Deine nette Nachricht!
Ich freu mich sehr darüber!