Mittwoch, 24. November 2010

Noch 30 Tage ...zweiter Blick ...auf:

Was soll das werden *smile*? ...
Es wird größer - so viel ist schon zu sehen...und dieses Mal stimmen die Farben:
Unisono - die dritte Farbzusammenstellung...
und immer noch ist diese Garn - für mich - genial!

5 Kommentare:

  1. Hallo Gwen

    ganz tolle Farben :-) Gibts eine Kreiseljacke?

    Herzlichst
    Nina

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde da eher auf einen Poncho tippen,-)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Erinnert mich sehr stark an eine Rundjacke.
    Die Farben der Unisono finde ich auch immer noch genial.

    Viel Spaß weiterhin.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  4. Einzeln mag ich die meisten Farben gar nicht, aber so zusammen: genial!
    Ich hab hier auch noch ein Knäul von der Sorte liegen *gg*

    Gute Nacht und liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Gwen,
    die Farbzusammenstellung sieht klasse aus. Ich tippe auf Pulli oder Jacke ;) so RVO-mäßig ;)
    Hab einen schönen Sonntag!
    glg, Sunsy

    AntwortenLöschen

Schön dich zu lesen!

Neue DSGVO
Ab dem 25. Mai tritt die neue Verordnung der DSGVO (Datenschutzgrundverordung) in Kraft.
Daher weise ich jetzt schon darauf hin, das ihr euch mit dem absenden eures Kommentars einverstanden erklärt, das eure Daten eventuell unabsichtlich abgespeichert und weiterverarbeitet werden.
Direktlinks die zu unbekannten Seiten und ohne eine erkennbare URL-Adresse führen werden aus Sicherheitsgründen umgehend gelöscht. In diesem Fall betrifft es den ganze Kommentar,da es mir nicht möglich ist nur Teile des Kommentars zu erhalten.