Mittwoch, 17. November 2010

So langsam wird es Zeit ....

....weil... es kommen die ersten kühleren bis kalten Tage und der "Graue" ist noch nicht fertig! Gottchen, nee, was für ein Ärger... immer dieser Baustellenberg :-( ... nichts 'krieg' ich geschafft - zuviele andere Dinge dazwischen... heute zum Beispiel Laubsaugen... ich seh jetzt nichts mehr und habe aufgehört...

Ein Ärmel ist fast  bis zum Bündchen runtergetrickt - vielleicht habe ich ja noch später am Abend Lust?!

Kommentare:

  1. der sieht schon jetzt ganz toll aus und wenn der Erste Ärmel mal geschafft ist,strickt sich der Zweite fast von alleine:-)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht doch schon toll aus. Wahnsinn, wie schnell du strickst.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  3. Oh ein grauer!! Den möcht ich auch haben.Schön wird der!
    LG Henny

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine nette Nachricht!
Ich freu mich sehr darüber!