Dienstag, 14. Dezember 2010

Dauert ganz schön...

lange bis ein Schal ein Schal ist *uff* oder eine Schalweste sein wird...
...leider... *seufz* habe ich gar nicht die Zeit bei all den Vorbereitungen die diesen Monat noch so dran sind ;-).
Das erste Knäuel ist verstrickt und noch ein wenig mehr...
Breite - leicht gedehnt 50cm - zu erwartende Länge... denke schon so 150cm... + Bündchen an den Seiten.

Kommentare:

  1. Da ist noch einiges zu tun! ;)

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Schönes Muster, abwechslungsreich und kurzweilig wirkt es auf mich.
    Ich mache mir oft einen Marker rein, dann sehe ich besser meinen Fortschritt und habe doch das Gefühl vorwärts zu kommen.

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gwen
    da gibts noch einiges zu zaubern:-) Muster und Färbung gefallen mir ausnehmend gut:-)

    Herzlichst
    Nina

    AntwortenLöschen
  4. schöööön wirds....das braucht zeit und wenns fertig ist wirds bewundert weils eben so schön ist!!!
    liebs grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  5. Das wird schon,du hast ja schon ein grosses Stück gestrickt und sieht ganz toll aus:-)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine nette Nachricht!
Ich freu mich sehr darüber!