Mittwoch, 29. Dezember 2010

Es ist immer noch

saukalt - das passende Wetter zum Schlittschuhlaufen ... müsste ich können ... soviel Eis (unterm Schnee und) auf den Bahnen *smile* ... aber:


ich beherrsche die Kunst dieser Fortbewegung nicht und so ... bleibt mir diese nette Deko *smile*

2 Kommentare:

  1. Hoch Xaver bringt mir gerade die Sonne um die Ecke :)

    Angesagte Temperatur heute: +3° :)))

    ...und jetzt gehe ich mal raus, um die Temperatur zu fühlen und die Sonne zu spüren;)

    Liebe Grüße nach OWL!

    AntwortenLöschen
  2. ja auch hier ist es eisig und kalt...ich habe mir schuhe bestellt mit so eisen unten an der sohle...kann ich umklappen wenns nötig ist!! Ja und ich habe geribbelt!!!!! heute gehe ich mal eine runde in den wolleladen...nuuuuur schauen!
    liebs grüsschen lee-ann

    AntwortenLöschen

Schön dich zu lesen!

Neue DSGVO
Ab dem 25. Mai tritt die neue Verordnung der DSGVO (Datenschutzgrundverordung) in Kraft.
Daher weise ich jetzt schon darauf hin, das ihr euch mit dem absenden eures Kommentars einverstanden erklärt, das eure Daten eventuell unabsichtlich abgespeichert und weiterverarbeitet werden.
Direktlinks die zu unbekannten Seiten und ohne eine erkennbare URL-Adresse führen werden aus Sicherheitsgründen umgehend gelöscht. In diesem Fall betrifft es den ganze Kommentar,da es mir nicht möglich ist nur Teile des Kommentars zu erhalten.