Mittwoch, 29. Dezember 2010

Es ist immer noch

saukalt - das passende Wetter zum Schlittschuhlaufen ... müsste ich können ... soviel Eis (unterm Schnee und) auf den Bahnen *smile* ... aber:


ich beherrsche die Kunst dieser Fortbewegung nicht und so ... bleibt mir diese nette Deko *smile*

Kommentare:

  1. Hoch Xaver bringt mir gerade die Sonne um die Ecke :)

    Angesagte Temperatur heute: +3° :)))

    ...und jetzt gehe ich mal raus, um die Temperatur zu fühlen und die Sonne zu spüren;)

    Liebe Grüße nach OWL!

    AntwortenLöschen
  2. ja auch hier ist es eisig und kalt...ich habe mir schuhe bestellt mit so eisen unten an der sohle...kann ich umklappen wenns nötig ist!! Ja und ich habe geribbelt!!!!! heute gehe ich mal eine runde in den wolleladen...nuuuuur schauen!
    liebs grüsschen lee-ann

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine nette Nachricht!
Ich freu mich sehr darüber!