Montag, 27. Dezember 2010

Ging ja gar nicht....

...und daher gibt es dieses Tuch nicht mehr bei mir zu sehen :-(.


Ich finde, das Tuch ist einfach langweilig... und so ist das passiert... deutlich schneller aufgeribbelt als verstrickt...

Kommentare:

  1. Ich glaub´s ja nicht!

    Ein sehr ordentliches von Hand gewickeltes Knäulchen hast du da geschafft :D

    Lachende Grüße aus dem tauenden Sauerland :)

    AntwortenLöschen
  2. ääääää....ich bin auch noch nicht sooooo begeistert von meinem....jetzt steck mich ja nicht an, ich stricke mal weiter!!!! grins!
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  3. Manchmal muss das leider sein. Lieber mal ribbeln und nochmal stricken als das Teil ungenutzt rumliegen lassen. Du machst bestimmt noch was sehr schönes aus der Wolle

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  4. Ups..sah schon fast fertig aus,aber bin auch der Meinung wie Britta!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine nette Nachricht!
Ich freu mich sehr darüber!