Montag, 27. Dezember 2010

Ging ja gar nicht....

...und daher gibt es dieses Tuch nicht mehr bei mir zu sehen :-(.


Ich finde, das Tuch ist einfach langweilig... und so ist das passiert... deutlich schneller aufgeribbelt als verstrickt...

4 Kommentare:

  1. Ich glaub´s ja nicht!

    Ein sehr ordentliches von Hand gewickeltes Knäulchen hast du da geschafft :D

    Lachende Grüße aus dem tauenden Sauerland :)

    AntwortenLöschen
  2. ääääää....ich bin auch noch nicht sooooo begeistert von meinem....jetzt steck mich ja nicht an, ich stricke mal weiter!!!! grins!
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  3. Manchmal muss das leider sein. Lieber mal ribbeln und nochmal stricken als das Teil ungenutzt rumliegen lassen. Du machst bestimmt noch was sehr schönes aus der Wolle

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  4. Ups..sah schon fast fertig aus,aber bin auch der Meinung wie Britta!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen

Schön dich zu lesen!

Neue DSGVO
Ab dem 25. Mai tritt die neue Verordnung der DSGVO (Datenschutzgrundverordung) in Kraft.
Daher weise ich jetzt schon darauf hin, das ihr euch mit dem absenden eures Kommentars einverstanden erklärt, das eure Daten eventuell unabsichtlich abgespeichert und weiterverarbeitet werden.
Direktlinks die zu unbekannten Seiten und ohne eine erkennbare URL-Adresse führen werden aus Sicherheitsgründen umgehend gelöscht. In diesem Fall betrifft es den ganze Kommentar,da es mir nicht möglich ist nur Teile des Kommentars zu erhalten.