Dienstag, 7. Dezember 2010

Ich habe wieder angefangen...

...viel ist noch nicht zu sehen - die Farbe ist ein Mischmaschton ...so graupetrolblau (nicht grau!) - das nächste Mal kommt ein Tageslichtfoto :-)

das Muster ist von dem Link auf dieser Seite :-)

http://rainbow-barbara.blogspot.com/2010/11/schokolatwasserwirbel.html

allerdings bin ich noch nicht fertig mit dem Rundgestricktem ....

ach*seufz* - wieso brauche ich so viele Baustellen?

4 Kommentare:

  1. Die Jacke habe ich mir auch ausgedruckt und Baustellen sind bei mir auch etliche:-)ich weiss immer noch nicht was das Rundgestrick am Ende sein soll,grins..
    Lg Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Weil ohne Baustellen das Leben nur halb so schön ist *grins*... wie sollten wir auch ohne unsre Baustellen unsere Wollberge verarbeiten *schiefgrins.
    LG
    Ann

    AntwortenLöschen
  3. Baustellen brauche ich keine... Da bin ich auf der Flucht ;)

    Der Schokowirbel ist klasse! Mal im Hinterkopf merken...
    War da nicht was anderes geplant? *grübel*

    Tja, und der andere "Wirbel"...mach fertig, damit hier die Menschen nicht platzen vor Neugierde *gg*

    GlG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Ein Traum wird diese Jacke und das Rundgestrickte auch:-)

    Herzlichst
    Nina
    P.S. meine Baustellen würden auf kein Foto passen *g*.

    AntwortenLöschen

Schön dich zu lesen!

Neue DSGVO
Ab dem 25. Mai tritt die neue Verordnung der DSGVO (Datenschutzgrundverordung) in Kraft.
Daher weise ich jetzt schon darauf hin, das ihr euch mit dem absenden eures Kommentars einverstanden erklärt, das eure Daten eventuell unabsichtlich abgespeichert und weiterverarbeitet werden.
Direktlinks die zu unbekannten Seiten und ohne eine erkennbare URL-Adresse führen werden aus Sicherheitsgründen umgehend gelöscht. In diesem Fall betrifft es den ganze Kommentar,da es mir nicht möglich ist nur Teile des Kommentars zu erhalten.