Dienstag, 7. Dezember 2010

Ich habe wieder angefangen...

...viel ist noch nicht zu sehen - die Farbe ist ein Mischmaschton ...so graupetrolblau (nicht grau!) - das nächste Mal kommt ein Tageslichtfoto :-)

das Muster ist von dem Link auf dieser Seite :-)

http://rainbow-barbara.blogspot.com/2010/11/schokolatwasserwirbel.html

allerdings bin ich noch nicht fertig mit dem Rundgestricktem ....

ach*seufz* - wieso brauche ich so viele Baustellen?

Kommentare:

  1. Die Jacke habe ich mir auch ausgedruckt und Baustellen sind bei mir auch etliche:-)ich weiss immer noch nicht was das Rundgestrick am Ende sein soll,grins..
    Lg Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Weil ohne Baustellen das Leben nur halb so schön ist *grins*... wie sollten wir auch ohne unsre Baustellen unsere Wollberge verarbeiten *schiefgrins.
    LG
    Ann

    AntwortenLöschen
  3. Baustellen brauche ich keine... Da bin ich auf der Flucht ;)

    Der Schokowirbel ist klasse! Mal im Hinterkopf merken...
    War da nicht was anderes geplant? *grübel*

    Tja, und der andere "Wirbel"...mach fertig, damit hier die Menschen nicht platzen vor Neugierde *gg*

    GlG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Ein Traum wird diese Jacke und das Rundgestrickte auch:-)

    Herzlichst
    Nina
    P.S. meine Baustellen würden auf kein Foto passen *g*.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine nette Nachricht!
Ich freu mich sehr darüber!