Dienstag, 28. Dezember 2010

Jackenfortschritt...

ich habe das Stricken an der Jacke - trotz neuester - inzwischer beseitigter - Baustelle - nicht eingestellt :-)


Es ist /wird das Sommermodell "Wasserwirbel" von Annette Danielsen.... wenn es dann fertig ist/wird *smile*.

Kommentare:

  1. Die Jacke wird alles, nur nicht langweilig!

    Schön dran bleiben und nur nicht ribbeln! ;)

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Diese Anleitung liegt hier auch irgend wo,bei dir siehts schon mal sehr gut aus:-)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Gwen,
    das wird garantiert klasse! Irgendwie zauberst du immer so schöne Sachen.
    Eine neue Baustelle hab ich nun auch - ein RVO. Wie das Muster am unteren Rand aussehen wird, weiß ich noch nicht, aber sonst einfach glatt rechts. Verbraucht am wenigsten Wolle, denn ich hab nur 400 g ;) - aber ich brauche noch dringend schöne warme Pullis :D
    Ich wünsch dir eine ruhige Zeit zwischen den Jahren.
    Ganz liebe Grüße
    Sunsy

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine nette Nachricht!
Ich freu mich sehr darüber!