Sonntag, 19. Dezember 2010

NINJABREAD MEN

was das ist und was das auslöst ...  Vergnügungssucht *lach* ...

Mein Sohn fragte, ob es möglich sei, dieses Rezept zu backen...na klar - alle Zutaten sind vorhanden! 

Und los gings es - eine Zutat nach der anderen wurde genau nach Rezept verarbeitet und die Anweisungen Schritt für Schritt befolgt :-).

Das erste Blech ist gebacken und die Ninjas liegen zum Auskühlen auf dem Gitter ...

Hier die "schönsten" Kämpfer!

Alle in Bunt und in Farbe *smile*.

Kommentare:

  1. Cooles Gebäck,genau das Richtige für grosse Kämpfer:-)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. *lach* Cool :) - erinnert mich ja fast an die Pfefferkuchen, die ich mal mit meinen Kindern gebacken habe ;) Da waren ganz nette Kreationen bei. Am schönsten fanden meine Kinder aber das anschließende Färben und schmücken. Und so war jeder Pfefferkuchen überladen von Kugeln und Zuckerwerk ;)

    Sei ganz lieb gegrüßt und hab noch einen schönen Abend und dann eine angenehme und stressfreie Woche!

    Sunsy

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine nette Nachricht!
Ich freu mich sehr darüber!