Sonntag, 19. Dezember 2010

NINJABREAD MEN

was das ist und was das auslöst ...  Vergnügungssucht *lach* ...

Mein Sohn fragte, ob es möglich sei, dieses Rezept zu backen...na klar - alle Zutaten sind vorhanden! 

Und los gings es - eine Zutat nach der anderen wurde genau nach Rezept verarbeitet und die Anweisungen Schritt für Schritt befolgt :-).

Das erste Blech ist gebacken und die Ninjas liegen zum Auskühlen auf dem Gitter ...

Hier die "schönsten" Kämpfer!

Alle in Bunt und in Farbe *smile*.

2 Kommentare:

  1. Cooles Gebäck,genau das Richtige für grosse Kämpfer:-)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. *lach* Cool :) - erinnert mich ja fast an die Pfefferkuchen, die ich mal mit meinen Kindern gebacken habe ;) Da waren ganz nette Kreationen bei. Am schönsten fanden meine Kinder aber das anschließende Färben und schmücken. Und so war jeder Pfefferkuchen überladen von Kugeln und Zuckerwerk ;)

    Sei ganz lieb gegrüßt und hab noch einen schönen Abend und dann eine angenehme und stressfreie Woche!

    Sunsy

    AntwortenLöschen

Schön dich zu lesen!

Neue DSGVO
Ab dem 25. Mai tritt die neue Verordnung der DSGVO (Datenschutzgrundverordung) in Kraft.
Daher weise ich jetzt schon darauf hin, das ihr euch mit dem absenden eures Kommentars einverstanden erklärt, das eure Daten eventuell unabsichtlich abgespeichert und weiterverarbeitet werden.
Direktlinks die zu unbekannten Seiten und ohne eine erkennbare URL-Adresse führen werden aus Sicherheitsgründen umgehend gelöscht. In diesem Fall betrifft es den ganze Kommentar,da es mir nicht möglich ist nur Teile des Kommentars zu erhalten.