Sonntag, 26. Dezember 2010

Ohne Ende Schnee

Sicherlich hier genau soviel wie anderswo ... ich kann mich an solche Schneemengen nicht wirklich erinnern...
2 Tage vor Weihnachten sah der Platz vor der Haustür noch so aus...




und heute so!


Mein Auto auf dem Parkplaz vorm Haus ist wo...?

2 Kommentare:

  1. ...na ich würde mal sagen das Auto ist eingeschneit! Liebe Gwen, vielen Dank für deinen Kommentar auf meinem Blog. Ich wünsche dir und deiner Familie auch noch ein schönes Rest-Weihnachten, ich hoffe sehr, ihr hattet ein paar schöne Tage. Liebe Grüße und ja, hoffentlich bis bald, Tina

    AntwortenLöschen
  2. ich sehs...also besser ich sehe ein rad!!!! ach ich liebs...wenn ich zu fuss unterwegs bin....
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen

Schön dich zu lesen!

Neue DSGVO
Ab dem 25. Mai tritt die neue Verordnung der DSGVO (Datenschutzgrundverordung) in Kraft.
Daher weise ich jetzt schon darauf hin, das ihr euch mit dem absenden eures Kommentars einverstanden erklärt, das eure Daten eventuell unabsichtlich abgespeichert und weiterverarbeitet werden.
Direktlinks die zu unbekannten Seiten und ohne eine erkennbare URL-Adresse führen werden aus Sicherheitsgründen umgehend gelöscht. In diesem Fall betrifft es den ganze Kommentar,da es mir nicht möglich ist nur Teile des Kommentars zu erhalten.