Donnerstag, 6. Januar 2011

11 von 15

Keilen des Jackenkörpers sind jetzt
fertig - okay.. der elfte Keil ist grad zur Hälfte *lach*
Der Stapel wird höher *smile* - noch kann ich ihn etwas ausbreiten...

Kommentare:

  1. ,,, und ich bin gespannt auf das fertige Stück *lach*... alsooooo .... mach hinne *grins*.
    Liebe Grüße
    Ann

    AntwortenLöschen
  2. Ann sagt es! *gg*

    Der Stapel hat jetzt etwa 2/3 seiner Gesamthöhe. Der Rest müsste doch zu schaffen sein, bevor alle vor Spannung platzen ;)

    GlG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. ich bin total gespannt...und das grau finde ich sehr schön......ganz liebe grüße colette

    AntwortenLöschen
  4. Ausdauer hast du. Mach mal fertig!:-)

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  5. Na ich bin ja gespannt, wie das Teil aussieht, wenn es fertig ist ;) Interessant schon jetzt ;)

    Sei ganz lieb gegrüßt!

    Sunsy

    AntwortenLöschen
  6. hach.... das ist ja sooo... spannend. Morgen dann bitte das Gleiche Foto nochmal, weil ja dann der elfte Keil fix und fertig ist :-))))

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  7. Uiiii...das wird ja immer wie interessanter:-)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine nette Nachricht!
Ich freu mich sehr darüber!