Montag, 3. Januar 2011

Auszeit :-)

2 Tage auf  Besuch und etwas völlig anderes sehen *smile* - habe mich verwöhnen lassen und wir haben geredet, ein bißchen gestrickt - Fotos folgen, sobald etwas zu sehen ist - und heute ist/war die Zeit bereits wieder vorbei...




Den Nachmittag haben wir in Soest verbracht und ich habe die Altstadt bestaunt - wunderschöne Fachwerkhäuser - leider konnte ich nicht alle ablichten!

2 Kommentare:

  1. Das Typische in der Kernstadt hast du "erwischt" ;)
    Baustile aus allen möglichen Epochen drehen sich um den Stadtkern der alten Hansestadt.
    Ich mag das sehr!

    GlG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Soest hat wirklich einen wunderschönen Stadtkern. Wenn wir schon mal nach Bad Sassendorf in die Therme fahren (liegt ja quasi ums Eck von Soest), gehts anschließend meist nach Soest rein, Kleinigkeit essen oder einfach nur ein wenig bummeln.
    Liebe Grüße vom anderen Berg des Sauerlandes
    vonne Ann

    AntwortenLöschen

Schön dich zu lesen!

Neue DSGVO
Ab dem 25. Mai tritt die neue Verordnung der DSGVO (Datenschutzgrundverordung) in Kraft.
Daher weise ich jetzt schon darauf hin, das ihr euch mit dem absenden eures Kommentars einverstanden erklärt, das eure Daten eventuell unabsichtlich abgespeichert und weiterverarbeitet werden.
Direktlinks die zu unbekannten Seiten und ohne eine erkennbare URL-Adresse führen werden aus Sicherheitsgründen umgehend gelöscht. In diesem Fall betrifft es den ganze Kommentar,da es mir nicht möglich ist nur Teile des Kommentars zu erhalten.