Sonntag, 2. Januar 2011

Nicht vergessen ist

der Schal/die Weste/der Pullunder
- keine Ahnung, wie so ein Getrick fertig heißen könnte
- ein wenig vernachlässigt worden ist es schon -
kein Wunder bei dem Trubel der Festtage:-).

Inzwischen misst das Teil 75cm
- ein wenig blaustichig ist das Foto leider geworden *seufz*
- und ich denke, es braucht noch einmal die gleiche Länge.

5 Kommentare:

  1. Also, die Vorlage sah aus wie eine Weste :D

    Ich bin gespannt, wie das fertig Teil von deinen Nadeln aussieht!

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. aaaa un sie strickt wieder was tolles.....ich finde den besonders schön!!
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  3. Das kenne ich auch gut. Mal hier ein paar Reihen und dann wieder an einem anderen Teil und doch wird immer wieder was Schönes fertig.

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  4. ahaaaaa.....lach, auch wenn das Foto ein wenig blaustichig geworden ist. Es sieht wunder-wunderschön aus!!!! Bin weiterhin gespannt :-)

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  5. Der Schal wird auf jedenfall super toll,schon alleine das Muster ist ein Blickfang:-)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen

Schön dich zu lesen!

Neue DSGVO
Ab dem 25. Mai tritt die neue Verordnung der DSGVO (Datenschutzgrundverordung) in Kraft.
Daher weise ich jetzt schon darauf hin, das ihr euch mit dem absenden eures Kommentars einverstanden erklärt, das eure Daten eventuell unabsichtlich abgespeichert und weiterverarbeitet werden.
Direktlinks die zu unbekannten Seiten und ohne eine erkennbare URL-Adresse führen werden aus Sicherheitsgründen umgehend gelöscht. In diesem Fall betrifft es den ganze Kommentar,da es mir nicht möglich ist nur Teile des Kommentars zu erhalten.