Freitag, 7. Januar 2011

Ordnung ist das halbe Leben

...sagte meine Mutter früher meist, wenn sie meinte, ich hätte keine...
Heute weiß ich: Es stimmt... und ... nicht wer sucht, der findet ... kommt auch oft genug vor *schiefgrinst*...
Meine Lösung an meinem kleinen Arbeitsplatz:

2 Kommentare:

  1. Mutters Sprüche kenne ich auch noch *lach*
    Ich habe einen Kompromiss gefunden: da wo Ordnung wichtig ist, halte ich sie auch. Ansonsten... *gg*

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Meine liebste Oma hat immer gesagt, und auch in mein Poesiealbum geschrieben fällt mir gerade ein:
    Lerne Ordnung liebe sie,
    sie erspart dir Zeit und Müh.

    Hm... ich halte schoooon Ordnung, aber irgendwie muss ich trotzdem immer viel suchen *stirnrunzel* :-))))

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen

Schön dich zu lesen!

Neue DSGVO
Ab dem 25. Mai tritt die neue Verordnung der DSGVO (Datenschutzgrundverordung) in Kraft.
Daher weise ich jetzt schon darauf hin, das ihr euch mit dem absenden eures Kommentars einverstanden erklärt, das eure Daten eventuell unabsichtlich abgespeichert und weiterverarbeitet werden.
Direktlinks die zu unbekannten Seiten und ohne eine erkennbare URL-Adresse führen werden aus Sicherheitsgründen umgehend gelöscht. In diesem Fall betrifft es den ganze Kommentar,da es mir nicht möglich ist nur Teile des Kommentars zu erhalten.