Sonntag, 23. Januar 2011

Stimmt *lach* ...

die Wollreste der aktuellen Baustellen sind deutlich höher ... und bauen sich nur ganz langsam ab *seufz*...Ideen sprudeln im Gegensatz dazu ohne Ende und irgendwie fehlen dauernd zusätzliche Hände und Zeit und und und ...

*= keine Lösung....
80% aller FRAUEN vernaschen immer gleich eine Tafel Schokolade ...
Quelle: Reine Behauptung

LG Gwen 

4 Kommentare:

  1. lach..... das hast Du schön geschrieben. Im Moment könnt ich auch noch ein paar Hände und 48-Stunden-Tage gebrauchen. Wahrscheinlich würde das dann auch nicht ausreichen.

    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, noch ein paar Hände und viel mehr Zeit, das wär schön... und dann sitz ich am PC und schau mir die Vorschau auf die Verena an, und merk, dass ich noch mehr Zeit bräuchte... *lach*

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  3. Was bedeutet das Sternchen?!? Gibt´s noch eine Fußnote, die das Problem löst *gg*

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen

Schön dich zu lesen!

Neue DSGVO
Ab dem 25. Mai tritt die neue Verordnung der DSGVO (Datenschutzgrundverordung) in Kraft.
Daher weise ich jetzt schon darauf hin, das ihr euch mit dem absenden eures Kommentars einverstanden erklärt, das eure Daten eventuell unabsichtlich abgespeichert und weiterverarbeitet werden.
Direktlinks die zu unbekannten Seiten und ohne eine erkennbare URL-Adresse führen werden aus Sicherheitsgründen umgehend gelöscht. In diesem Fall betrifft es den ganze Kommentar,da es mir nicht möglich ist nur Teile des Kommentars zu erhalten.