Samstag, 5. Februar 2011

Das 1- Jahr -Spiel

hat am 1.2. begonnen - ich bin allerdings nur zum Fotografieren und nicht zum Posten gekommen... ich werde auch nicht täglich meine Fortschritte zeigen, sondern  jeweils eine Zusammenfassung - die erste ziemlich ausführlich - und demnächst kommen dann in wöchentlichen Abständen Fortschrittfotos :-)...
Csillas Jahresspiel ist eins meiner Projekte für dieses Jahr. Jeder kann mitmachen. Man nimmt ein Stück Stoff 1m x 1m und werkelt jeden Tag irgendetwas drauf, drüber, drunter. Egal,ob genäht, gestickt, gestempelt, gemalt.....

Und davon macht man gelegentlich ein Foto und stellt es in seinen Blog.
Wer mehr darüber erfahren möchte klicke bitte den entsprechenden Link auf meiner Seite an.
Ein bestickter weißer Baumwollstoff ist meine Arbeitsfläche ...



Kommentare:

Vielen Dank für Deine nette Nachricht!
Ich freu mich sehr darüber!