Samstag, 12. Februar 2011

Ganz schön schneeig heute...

...eigentlich... wollte ich die Schalweste at acta legen bis zum nächsten Kälteeinbruch...ABER der der Blick aus der Tür *ups* bewirkt wohl eine Änderung meines Vorhabens :-).

Schneegestöber, wo ich mich doch schon auf Frühling eingestellt habe...also ... die Weste raus und nachher weiterstricken - viele Zentimeter sind es ja nicht mehr... das Knäuel ist ja fast abgestrickt.


Kommentare:

  1. Oben auf dem Berg schneit es auch, aber hier unten regnet es Hunde und Katzen!

    Frühling! Wo? Es ist Mitte Februar :)

    GlG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hoppla..also bei uns ist richtig schönes Frühlingswetter:-)Die Weste wird ganz toll,da werden wir sicher bald das fertige Teil zusehen bekommen!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. iiiiii.....behalte den schön bei dir....jaja ich bin ganz glücklich über unser frühlingswetter und bin heute wieder mal rad gefahren und gegrillt haben wir auch....und es war schöööööööööön!!!! kicher ok ich höre schon auf!
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  4. Die weiße Pracht passt super in deinen Garten. :)
    Ich bin auch gar nicht neidisch. Bei uns schien heute den ganzen Tag die Sonne bei 1° Grad.
    Nicht warm, aber die Sonne war doch sehr schön.

    Liebe Grüße
    Chrissi, und mach mal die Weste fertig, der Frühling bleibt erst mal hier.

    AntwortenLöschen
  5. Das wird eine ganzt tolle Weste! Bin gespannt.

    Nachdem die Woche wieder frostig begann, und ich Montag und Dienstag eiskratzen musste, gab es am Mittwoch milde Temperaturen und Sonnenschein. Donnerstag bis Gestern hat es nur geregnet und heute ist es wieder s..kalt, aber die Sonne scheint. Den Schnee darfst Du gerne behalten :-)

    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine nette Nachricht!
Ich freu mich sehr darüber!