Freitag, 4. Februar 2011

ganz schööön schräg :-)

...ich konnte nicht widerstehen und noch vor dem Waschen und Spannen musste! es sein *smile*...

Was? Na...das Fotoshooting.





8 Kommentare:

  1. boooaaaahhh...oberscharf...sooo hatte ich es mir nicht vorgestellt...du musst mächtig stolz sein auf so eine schöne jacke...und hast uns ja ganz schön neugierig gemacht...umwerfend schön un das kann ich ohne neid sagen....ganz liebe grüße colette

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja! Bildschön!

    Genauso habe ich mir die Jacke vorgestellt!

    Wenn ich nur mehr Zeit hätte... *seufz*

    GlG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Einfach genial - suuuper schön, ich hoffe ich komme auch mal dahin.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Wow,
    sie ist toll geworden und siehst bestimmt klasse damit aus.

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  5. Wouw.... superchic! Da hat sich das Warten und v or allem Deine Ausdauer doch gelohnt *smile*
    LG und schönes Wochenende vonne
    Ann ausse Heide

    AntwortenLöschen
  6. boahhhh.... sprachlos bin. Stibimmt :-)ganz schön schräg und wunder-wunderschön! Klasse!!!

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  7. Wow, so eine tolle Jacke, wunderschön!

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  8. NUN kann ich mir deine Jacke vorstellen und bin begeistert :)

    Muss mir auch mal wieder eine stricken... Garn hab ich, nur bei den Anleitungen schwanke ich noch ;)

    glg, Sunsy

    AntwortenLöschen

Schön dich zu lesen!

Neue DSGVO
Ab dem 25. Mai tritt die neue Verordnung der DSGVO (Datenschutzgrundverordung) in Kraft.
Daher weise ich jetzt schon darauf hin, das ihr euch mit dem absenden eures Kommentars einverstanden erklärt, das eure Daten eventuell unabsichtlich abgespeichert und weiterverarbeitet werden.
Direktlinks die zu unbekannten Seiten und ohne eine erkennbare URL-Adresse führen werden aus Sicherheitsgründen umgehend gelöscht. In diesem Fall betrifft es den ganze Kommentar,da es mir nicht möglich ist nur Teile des Kommentars zu erhalten.