Montag, 14. März 2011

Der Professor

Eine absolut spannende Geschichte und ich war  manches Mal nicht gewillt, den Player auszuschalten und aus dem Auto auszusteigen *smile* und damit das Hörvergnügen bis zur nächsten Autofahrt aufzuschieben!

Kurzbeschreibung

Kannst du deiner Wahrnehmung noch trauen?
Eine kleine Universitätsstadt irgendwo in Neu-England: Ein pensionierter Psychologie-Professor hat soeben von seinem Arzt eine niederschmetternde Diagnose bekommen: Demenz. Da wird er Zeuge, wie ein junges Mädchen auf offener Straße in einem Lieferwagen verschwindet. Der Professor ist verwirrt. Hat er wirklich eine Entführung beobachtet oder hat ihm seine durcheinander geratene Wahrnehmung einen Streich gespielt? Sollte er tatsächlich ein Verbrechen beobachtet haben, muss er handeln. Die Frage ist nur, wie ...

4 Kommentare:

  1. Das scheint ja wirklich spannend zu sein.Ich habe schon das Buch der Patient von John Katzenbach gelesen und konnte mich fast nicht losreissen:-)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. ich mag auch J. katzenbach. so spannend. kann da auch meist kaum ausschalten. lg und weiterhin viel spaß beim hören. lg petra

    AntwortenLöschen
  3. Danke für den Tip! Ich sitze täglich 1 1/2 Std. im Auto und hab schon so manches Hörbuch dabei gehört! Werde mal gucken, denn das hört sich spannend an!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Der Professor steht auch noch auf meiner Liste :) - aber noch nicht in meiner Bibliothek...

    Liebe Grüße
    Sunsy

    AntwortenLöschen

Schön dich zu lesen!

Neue DSGVO
Ab dem 25. Mai tritt die neue Verordnung der DSGVO (Datenschutzgrundverordung) in Kraft.
Daher weise ich jetzt schon darauf hin, das ihr euch mit dem absenden eures Kommentars einverstanden erklärt, das eure Daten eventuell unabsichtlich abgespeichert und weiterverarbeitet werden.
Direktlinks die zu unbekannten Seiten und ohne eine erkennbare URL-Adresse führen werden aus Sicherheitsgründen umgehend gelöscht. In diesem Fall betrifft es den ganze Kommentar,da es mir nicht möglich ist nur Teile des Kommentars zu erhalten.