Mittwoch, 9. März 2011

Farbtupfer und Unvernunft

Das (die?) Filisilk läuft nur so durch die Finger und über die Nadel...

das Muster eher nicht sauber genug durch meine mangelnde Erkältungs-Konzentration und hat mich einen abgrundtiefen Resignationsseufer ausstoßen lassen...ich versuch mein Glück nochmals...

einen Frühlingsstreifen gibt es auch...*schmunzel*

Kommentare:

  1. Schade ums Gestrick, aber wenn es einem selbst nicht gefällt und man sich dann nur ärgert... dann lieber ribbeln und auf ein Neues!!!
    LG
    Ann

    AntwortenLöschen
  2. Schade!

    Vielleicht solltest du in diesem Zustand eher an dem unkompliziert erscheinendem Frühlingspulli weiter stricken...

    Gute Besserung!

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Schade, aber wenn man selber nicht zufrieden ist, mag man das Teil auch nicht so gern tragen, und das wär noch ärgerlicher.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  4. Ich kann hier nur schönes sehen,weiss gar nicht was du hast?!
    Wünsche dir Gute Besserung!
    Lg Sonja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine nette Nachricht!
Ich freu mich sehr darüber!