Mittwoch, 9. März 2011

Farbtupfer und Unvernunft

Das (die?) Filisilk läuft nur so durch die Finger und über die Nadel...

das Muster eher nicht sauber genug durch meine mangelnde Erkältungs-Konzentration und hat mich einen abgrundtiefen Resignationsseufer ausstoßen lassen...ich versuch mein Glück nochmals...

einen Frühlingsstreifen gibt es auch...*schmunzel*

4 Kommentare:

  1. Schade ums Gestrick, aber wenn es einem selbst nicht gefällt und man sich dann nur ärgert... dann lieber ribbeln und auf ein Neues!!!
    LG
    Ann

    AntwortenLöschen
  2. Schade!

    Vielleicht solltest du in diesem Zustand eher an dem unkompliziert erscheinendem Frühlingspulli weiter stricken...

    Gute Besserung!

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Schade, aber wenn man selber nicht zufrieden ist, mag man das Teil auch nicht so gern tragen, und das wär noch ärgerlicher.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  4. Ich kann hier nur schönes sehen,weiss gar nicht was du hast?!
    Wünsche dir Gute Besserung!
    Lg Sonja

    AntwortenLöschen

Schön dich zu lesen!

Neue DSGVO
Ab dem 25. Mai tritt die neue Verordnung der DSGVO (Datenschutzgrundverordung) in Kraft.
Daher weise ich jetzt schon darauf hin, das ihr euch mit dem absenden eures Kommentars einverstanden erklärt, das eure Daten eventuell unabsichtlich abgespeichert und weiterverarbeitet werden.
Direktlinks die zu unbekannten Seiten und ohne eine erkennbare URL-Adresse führen werden aus Sicherheitsgründen umgehend gelöscht. In diesem Fall betrifft es den ganze Kommentar,da es mir nicht möglich ist nur Teile des Kommentars zu erhalten.