Donnerstag, 31. März 2011

Frühling kommt übers Land..,

bei uns ist "Großreinemachen" im Garten angesagt gewesen - als ich heute von der Arbeit nach Hause kam, war ich platt - alles pikobello ums Haus herum. Da wir zu große Bäume zu nah am Haus hatten, ist der Fachmann am Werk gewesen - und ich freue mich über den Anblick!


Nicht wirklich wieder zu erkennen ist der Platz vor dem Eingang - kein Baum mehr da - als Schattenspender im Sommer hochwillkommen - im Herbst bei Sturm eher gefürchtet, wenn die Zweige aufs Dach schlugen.

Kommentare:

  1. Gibts jetzt einen neuen, kleinen Schattenspender?!? Sieht doch ein wenig trostlos aus im Inneren des Rondells ;)

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Schön geworden und jetzt hast du sicher mehr Licht in der Wohnung zum stricken :-)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine nette Nachricht!
Ich freu mich sehr darüber!