Dienstag, 8. März 2011

Neue Schnipsel...

...und auch wieder eine Baustelle...kann mir jemand helfen, nicht ständig EINE aufzumachen?
Filisilk von Zitron ist mir in die Finger geraten und prompt musste ich ein paar Maschen stricken...

Ich bin begeistert - das Garn lässt sich genial verstricken... ohoh... ich seh "schwarz" für meine aktuellen Arbeiten...

Kommentare:

  1. hihhiiii jaja unsere baustellen....wobei..ich hab mich echt jetzt im griff und 'nur' zwei sachen angestrickt...und eine beim nähen und eine beim spinnen....hmmmm nicht viel oder!!! deine sieht aber richtig schön aus...schöne farbe!!!
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht so wunderschön zart aus!Ooooh, ich kann dich so gut verstehen, dass Du da nicht widerstehen konntest!
    Ganz liebe Grüsse - wieder zurück vom Urlaub -
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Nachschub ist unterwegs *lach*

    ...und ich bin sicher: dieses Teil wird schnell fertig!

    GlG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Solange du noch Nadlen frei hast...:)

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  5. Sieht sehr vielverprechend aus! Und... das mit den Baustellen kenn' ich auch (wer nicht)!? Mal sind's mehr, mal weniger! :-)
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht klasse aus und solange du den Überblick nicht verlierst,ist das mit den vielen Baustellen gar nicht so schlimm:-)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Sieht superschön aus! Bin schon gespannt was Du draus nadelst. Tja, ich sage doch immer wieder... Gwen ohne Baustellen.... geht gar nicht :-)

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  8. Halloo :) Ich bin ein totaler Strickanfänger...würde aber trotzdem gerne sowas mal stricken :D Das sieht nämlich echt toll aus!! Aber wie strickt man so große Maschen? Kennst du eine gute Anleitung, damit ich das auch hinbekomme?

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anonym,

      Handarbeitszeitschriften gibt es überall zu kaufen :-)

      Lieben Gruß

      Löschen

Vielen Dank für Deine nette Nachricht!
Ich freu mich sehr darüber!