Mittwoch, 16. März 2011

Tücher machen süchtig....

...dieses Mal hat es mir ein superdünnes, zweifädiges Garn in Knallblau


angetan... und ich habe es angestrickt - bisher läßt es sich halberwegs gut stricken - leider hat es nur wenig Spannung und fühlt sich ein wenig "schlapp" an - bin gespannt, wie sich ein Muster verhält...

No-Name-Kone ... aufgewickelt
NS 4,5
63 Gramm reichen sicher für ein Tuch:-).

3 Kommentare:

  1. Tolle Farbe! Bin gespannt was du wunderschönes zuaberst:-)

    Herzlichst
    Nina

    AntwortenLöschen
  2. Ja, mal sind es Tücher, mal Socken, mal Filzpuschen..., die einen süchtig machen :D

    Dann bin ich mal gespannt, wie sich das hier entwickelt... Die Farbe gefällt mir -wie kann es anders sein ;)- besonders gut!

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Jeder hat so seine Sucht... aber, es ist doch eine sinnvolle Sucht, es kommt was "Brauchbares" raus, ein Tuch, Socken, ein Kleidungsstück an dem man sich erfreut, oder jemand anderem eine Freude machen kann. Gibts eine schönere Sucht...

    LG Britta

    AntwortenLöschen

Schön dich zu lesen!

Neue DSGVO
Ab dem 25. Mai tritt die neue Verordnung der DSGVO (Datenschutzgrundverordung) in Kraft.
Daher weise ich jetzt schon darauf hin, das ihr euch mit dem absenden eures Kommentars einverstanden erklärt, das eure Daten eventuell unabsichtlich abgespeichert und weiterverarbeitet werden.
Direktlinks die zu unbekannten Seiten und ohne eine erkennbare URL-Adresse führen werden aus Sicherheitsgründen umgehend gelöscht. In diesem Fall betrifft es den ganze Kommentar,da es mir nicht möglich ist nur Teile des Kommentars zu erhalten.