Dienstag, 19. April 2011

Alles so schön "bunt" hier...

ich kann mich gar nicht entscheiden - egal - ich mag alle Farben und stricke daher ein Tuch nach dem anderen... mit meiner Beherrschung hapert es... scheint so, ich liebe Baustellen *ggg* ...


angestrickt nach dieser Anleitung... gibt hübsche Geschenke... zwei Tücher bis 100g; ein Tuch deutlich leichter: 46g ....
1. Tuch - die gestern erstandene Zitron Trecking hand art
2. Tuch - Uruwool Lace - geschenktes Garn :-)
2. Tuch - ebenfalls ein Zitron Garn - SoWo mit Bambus

Kommentare:

  1. Deine "Baustellen" sehen sooooooo schön aus!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Du kannst wohl keine leeren Nadeln sehen, aber so hast du einen Überblick über deine Farben.

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  3. Unglaublich! 3x das gleiche Tuch?!?! Natürlich *gg*

    Sieht aus, wie ein Nest voller Ostereier *lach*

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Oha...da hast du dir wieder Vieles vorgenommen.Die Farben sind wunderschön,da werden alle Drei Tücher klasse und die Anleitung ist toll!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Das Grüne wäre mein Favorit.... toll.
    Viele Baustellen kenne ich auch, ich verzettere mich dann gerne und dann macht nichts mehr Spaß und dann gibt es eine Neue....
    Liebe Grüße Anni

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine nette Nachricht!
Ich freu mich sehr darüber!