Dienstag, 19. April 2011

Alles so schön "bunt" hier...

ich kann mich gar nicht entscheiden - egal - ich mag alle Farben und stricke daher ein Tuch nach dem anderen... mit meiner Beherrschung hapert es... scheint so, ich liebe Baustellen *ggg* ...


angestrickt nach dieser Anleitung... gibt hübsche Geschenke... zwei Tücher bis 100g; ein Tuch deutlich leichter: 46g ....
1. Tuch - die gestern erstandene Zitron Trecking hand art
2. Tuch - Uruwool Lace - geschenktes Garn :-)
2. Tuch - ebenfalls ein Zitron Garn - SoWo mit Bambus

5 Kommentare:

  1. Deine "Baustellen" sehen sooooooo schön aus!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Du kannst wohl keine leeren Nadeln sehen, aber so hast du einen Überblick über deine Farben.

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  3. Unglaublich! 3x das gleiche Tuch?!?! Natürlich *gg*

    Sieht aus, wie ein Nest voller Ostereier *lach*

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Oha...da hast du dir wieder Vieles vorgenommen.Die Farben sind wunderschön,da werden alle Drei Tücher klasse und die Anleitung ist toll!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Das Grüne wäre mein Favorit.... toll.
    Viele Baustellen kenne ich auch, ich verzettere mich dann gerne und dann macht nichts mehr Spaß und dann gibt es eine Neue....
    Liebe Grüße Anni

    AntwortenLöschen

Schön dich zu lesen!

Neue DSGVO
Ab dem 25. Mai tritt die neue Verordnung der DSGVO (Datenschutzgrundverordung) in Kraft.
Daher weise ich jetzt schon darauf hin, das ihr euch mit dem absenden eures Kommentars einverstanden erklärt, das eure Daten eventuell unabsichtlich abgespeichert und weiterverarbeitet werden.
Direktlinks die zu unbekannten Seiten und ohne eine erkennbare URL-Adresse führen werden aus Sicherheitsgründen umgehend gelöscht. In diesem Fall betrifft es den ganze Kommentar,da es mir nicht möglich ist nur Teile des Kommentars zu erhalten.