Montag, 18. April 2011

Es war schön :-)

...wie immer, wenn 'Weiber' zusammen etwas unternehmen! Reich beschenkt wurde ich gestern und ich habe die beiden Frauen-Tage genossen.
Heute waren wir bei strahlendem Sonnenschein unterwegs zu Zitron und haben uns eingedeckt.
Leider kann ich hier nicht die vollständige Ausbeute zeigen ... ein Teil der Wolle trifft hoffentlich schon morgen hier ein :-).
Natürlich sind die Wollstränge fast alle zum Knäuel gewickelt und ich muss mich beherrschen nicht schon wieder eine Baustelle zu eröffnen... Natürlich habe wir nicht nur eingekauft ... wir haben geredet, gelacht und gesponnen - mit dem Rad und auch eine Handspindel ausprobiert.
Langsam klappt es auch schon besser mit dem Spinnen - ist halt noch keine Meisterin vom Himmel gefallen...
und nach diversen Anspinnversuchen ist auch bei mir ein Faden zu erkennen :-).

4 Kommentare:

  1. Ja, wir hatten uns wieder viel zu viel vorgenommen*gg* Die 2 Tage waren mal wieder zu kurz! Aber so bleibt die Freude auf das nächste Treffen und die Spannung, was wir da wieder anstellen :D

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann mir richtig vorstellen, welchen Spaß ihr hattet, wenn zwei "Wollbegeisterte" auch noch die heiligen Zitron Hallen "unsicher machen, ein Spinnrad in der Nähe ist und und, dann fliegt die Zeit und ich genieße eure Ausbeute...
    Herzlichst Anett

    AntwortenLöschen
  3. Wow..da scheinst du wirklich wunderschöne Beute gemacht zu haben und auf den Rest bin ich auch schon gespannt:-)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Ihr macht es aber spannend und die Post ist nicht die Schnellste.:)
    Ist noch nichts angekommen...

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen

Schön dich zu lesen!

Neue DSGVO
Ab dem 25. Mai tritt die neue Verordnung der DSGVO (Datenschutzgrundverordung) in Kraft.
Daher weise ich jetzt schon darauf hin, das ihr euch mit dem absenden eures Kommentars einverstanden erklärt, das eure Daten eventuell unabsichtlich abgespeichert und weiterverarbeitet werden.
Direktlinks die zu unbekannten Seiten und ohne eine erkennbare URL-Adresse führen werden aus Sicherheitsgründen umgehend gelöscht. In diesem Fall betrifft es den ganze Kommentar,da es mir nicht möglich ist nur Teile des Kommentars zu erhalten.