Montag, 18. April 2011

Es war schön :-)

...wie immer, wenn 'Weiber' zusammen etwas unternehmen! Reich beschenkt wurde ich gestern und ich habe die beiden Frauen-Tage genossen.
Heute waren wir bei strahlendem Sonnenschein unterwegs zu Zitron und haben uns eingedeckt.
Leider kann ich hier nicht die vollständige Ausbeute zeigen ... ein Teil der Wolle trifft hoffentlich schon morgen hier ein :-).
Natürlich sind die Wollstränge fast alle zum Knäuel gewickelt und ich muss mich beherrschen nicht schon wieder eine Baustelle zu eröffnen... Natürlich habe wir nicht nur eingekauft ... wir haben geredet, gelacht und gesponnen - mit dem Rad und auch eine Handspindel ausprobiert.
Langsam klappt es auch schon besser mit dem Spinnen - ist halt noch keine Meisterin vom Himmel gefallen...
und nach diversen Anspinnversuchen ist auch bei mir ein Faden zu erkennen :-).

Kommentare:

  1. Ja, wir hatten uns wieder viel zu viel vorgenommen*gg* Die 2 Tage waren mal wieder zu kurz! Aber so bleibt die Freude auf das nächste Treffen und die Spannung, was wir da wieder anstellen :D

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann mir richtig vorstellen, welchen Spaß ihr hattet, wenn zwei "Wollbegeisterte" auch noch die heiligen Zitron Hallen "unsicher machen, ein Spinnrad in der Nähe ist und und, dann fliegt die Zeit und ich genieße eure Ausbeute...
    Herzlichst Anett

    AntwortenLöschen
  3. Wow..da scheinst du wirklich wunderschöne Beute gemacht zu haben und auf den Rest bin ich auch schon gespannt:-)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Ihr macht es aber spannend und die Post ist nicht die Schnellste.:)
    Ist noch nichts angekommen...

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine nette Nachricht!
Ich freu mich sehr darüber!