Freitag, 29. April 2011

Gelungene Überraschung!

Die Postbotin nestelte heute recht lange am Briefkasten und das machte mich neugierig :-). Ich also abgewartet, bis sie um die Ecke war und ran an den Briefkasten.
Post für die Familie, Werbung und Post für mich mit unbekanntem Absender.
Zweifelnd drehte ich den Umschlag hin und her... hatte ich etwas bestellt und es vergessen?
Nein - nicht das ich wüsste.

Zögernd öffnete ich den Umschlag und etwas weiches Graues und ein Zettel rutschten mir auf die Hand...



Immer noch kein "AhA"-Erlebnis ... unbekannte Schrift - vage Erinnerung an einen Vornamen.



Die weiche Filzverpackung abgetastet, einen Blick riskiert... UND...... ......
ein strahlendes Lächeln huschte über mein Gesicht - das ist doch nicht möglich!!!

Doch - es ist :-)!
Ich hatte diese getöpferten Knöpfe bei Tina bewundert.




Die Knöpfe sind so schön und nun liegen nicht nur zwei - sondern sechs vor mir und einer ist schöner als der andere.

Tina: Danke schön - Freude und Überraschung gelungen!

Einen Knopf hab ich schon vergeben :-) - meine Wasserwirbeljacke war bisher Verschlusslos ... WAR *freu*.

Kommentare:

  1. Solche Momente sind wie Weihnachten!
    Nur die Freude wahrscheinlich ungleich größer :))

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Ohh sind die Knöpfe hübsch! Und der eine passt ja perfekt zur Jacke. :D

    Schöne Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  3. Ich glaube, ich hätte meine Postbotin erlöst bei ihrer Fummelei *grins*... schon allein aus Neugierde. Sehrsehrschöne Knöpfe hast Du da geschenkt bekommen!
    LG und ein schönes Wochenende
    Ann

    AntwortenLöschen
  4. wow, das sind ja wirklich richtig schöne Knöpfe, ich liebe getöpferte Knöpfe und ich gehe morgen auf einen Töpfermarkt...da werde ich doch gleich mal gucken....

    liebe Grüße an dich
    Tina

    AntwortenLöschen
  5. Das sind ja richtige Schmuckstücke!
    Lg Sonja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine nette Nachricht!
Ich freu mich sehr darüber!