Freitag, 29. April 2011

Gelungene Überraschung!

Die Postbotin nestelte heute recht lange am Briefkasten und das machte mich neugierig :-). Ich also abgewartet, bis sie um die Ecke war und ran an den Briefkasten.
Post für die Familie, Werbung und Post für mich mit unbekanntem Absender.
Zweifelnd drehte ich den Umschlag hin und her... hatte ich etwas bestellt und es vergessen?
Nein - nicht das ich wüsste.

Zögernd öffnete ich den Umschlag und etwas weiches Graues und ein Zettel rutschten mir auf die Hand...



Immer noch kein "AhA"-Erlebnis ... unbekannte Schrift - vage Erinnerung an einen Vornamen.



Die weiche Filzverpackung abgetastet, einen Blick riskiert... UND...... ......
ein strahlendes Lächeln huschte über mein Gesicht - das ist doch nicht möglich!!!

Doch - es ist :-)!
Ich hatte diese getöpferten Knöpfe bei Tina bewundert.




Die Knöpfe sind so schön und nun liegen nicht nur zwei - sondern sechs vor mir und einer ist schöner als der andere.

Tina: Danke schön - Freude und Überraschung gelungen!

Einen Knopf hab ich schon vergeben :-) - meine Wasserwirbeljacke war bisher Verschlusslos ... WAR *freu*.

6 Kommentare:

  1. Solche Momente sind wie Weihnachten!
    Nur die Freude wahrscheinlich ungleich größer :))

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Ohh sind die Knöpfe hübsch! Und der eine passt ja perfekt zur Jacke. :D

    Schöne Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  3. Ich glaube, ich hätte meine Postbotin erlöst bei ihrer Fummelei *grins*... schon allein aus Neugierde. Sehrsehrschöne Knöpfe hast Du da geschenkt bekommen!
    LG und ein schönes Wochenende
    Ann

    AntwortenLöschen
  4. wow, das sind ja wirklich richtig schöne Knöpfe, ich liebe getöpferte Knöpfe und ich gehe morgen auf einen Töpfermarkt...da werde ich doch gleich mal gucken....

    liebe Grüße an dich
    Tina

    AntwortenLöschen
  5. Das sind ja richtige Schmuckstücke!
    Lg Sonja

    AntwortenLöschen

Schön dich zu lesen!

Neue DSGVO
Ab dem 25. Mai tritt die neue Verordnung der DSGVO (Datenschutzgrundverordung) in Kraft.
Daher weise ich jetzt schon darauf hin, das ihr euch mit dem absenden eures Kommentars einverstanden erklärt, das eure Daten eventuell unabsichtlich abgespeichert und weiterverarbeitet werden.
Direktlinks die zu unbekannten Seiten und ohne eine erkennbare URL-Adresse führen werden aus Sicherheitsgründen umgehend gelöscht. In diesem Fall betrifft es den ganze Kommentar,da es mir nicht möglich ist nur Teile des Kommentars zu erhalten.