Montag, 25. April 2011

Jahreszeit verpasst *lach*

... aber nichts desto trotz... 
das Blättertuch ist fertig :-)...
Größe: Völlig ausreichend - wo ist mein Zentimetermaß???
Blätter: reichlich plus ein Spitzenblatt
Verbrauch: knapp 100g - Zitron - Trecking hand art

7 Kommentare:

  1. Du bist ja ganz fleißig :D Ich habe erst 4 Blätter ;)

    Ja, die Größe ist vollig ausreichend! Wie du weißt, ist das nicht meine Farbe *gg*, ansonsten gefällt es mir sehr gut!

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Toll geworden - und der nächste Winter kommt bestimmt. Nur daran möchte ich jetzt nicht denken.
    Dir noch schöne Restostertage

    Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Ich kann mich nur anschließen! Schön geworden... und auch schöne Herbstfarben *grins*.
    Wie wir ja aus Erfahrung wissen, kann es durchaus im Sommer vorkommen, daß man da auch ein warmes Tuchlein braucht ;).
    Lieben Gruß und schönen sonnigen Ostermontag
    Ann

    AntwortenLöschen
  4. Das ging ja ratz fatz.
    Ganz meine Farbe:) und bei uns hättest du das heute glatt tragen können. Es sind 10 Grad weniger als gestern und windig obendrein.

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  5. Ganz toll geworden,sieht klasse aus und für den nächsten Kälteeinbruch perfekt:-)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ein tolles Tuch und diese Farbe gefällt mir auch sehr gut.
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  7. Dein Blättertuch ist toll geworden :)

    Liebe Wochenendvorfreudegrüße - Sunsy

    AntwortenLöschen

Schön dich zu lesen!

Neue DSGVO
Ab dem 25. Mai tritt die neue Verordnung der DSGVO (Datenschutzgrundverordung) in Kraft.
Daher weise ich jetzt schon darauf hin, das ihr euch mit dem absenden eures Kommentars einverstanden erklärt, das eure Daten eventuell unabsichtlich abgespeichert und weiterverarbeitet werden.
Direktlinks die zu unbekannten Seiten und ohne eine erkennbare URL-Adresse führen werden aus Sicherheitsgründen umgehend gelöscht. In diesem Fall betrifft es den ganze Kommentar,da es mir nicht möglich ist nur Teile des Kommentars zu erhalten.