Samstag, 2. April 2011

Mini-Kal...

... bei klengelchen gesehen und kurz entschlossen eine neue Baustelle eingerichtet.

Gestrickt aus der Filigran Nr. 1. Und hier die ersten Zentimeter :-) ...noch ohne "Spannung" ...


Das Muster hat es in sich und ich hoffe, ich bin nicht nur am Ribbeln...

Kommentare:

  1. Ich denke, das allerschlimmste haben wir geschafft :)
    Das Garn von Elfenfee? Genau meine Farben :D

    GlG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Moinchen,

    ich schließe mich Andrea an. Das Schlimmste werden wir vorerst hinter uns gelassen haben und können nun etwas entspannter rangehen. Wir schaffen das *tschacka ;)

    lG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Uii..das sieht schon jetzt wieder spannend aus,ich wäre da andauernd am ribbeln;-)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine nette Nachricht!
Ich freu mich sehr darüber!