Sonntag, 3. April 2011

Mini-Kal...

es geht schon ganz gut *smile* doch jedesmal, wenn ich übermütig werde ...

 darf ich rückwärts stricken *seufz*

- die Filigran - gefärbt von Elfenwolle -  nimmt es mir aber nicht übel!

8 Kommentare:

  1. Ich hab meinen Fortschritt auch gerade gepostet :D
    Hast du doch noch ein Foto gefunden vom Strang! Ja, Elfenwolle gefällt mir auch besonders gut :)

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Na das sieht ja genial aus!
    Die Farben und die Blätter...
    Mach mal schnell weiter.

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  3. Mach NICHT schnell weiter *lach. Ich bin nur ein minimales Stück weiter, als Du. Die Farbe sieht wirklich toll aus und kommt im Tuch gut zur Geltung. ;)

    lG Heike

    AntwortenLöschen
  4. Wow..die 3. Variation.....einfach toll das Tuch!!
    Bin wirklich gespannt.....auf das Endergebnis.
    Bei Klengelchen muß ich gleich mal schauen gehen. Bloghoppern ist eine tolle Sache!!
    Schönen Sonntag noch...und
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. ich habe mir das fertige tuch bei ravelry angeshen...wird echt klasse...glg colette

    AntwortenLöschen
  6. Auch chic und schöne Farbe... wirklich schönes Teil wird das.
    Liebe Grüsse ausser trüben Heide vonne Ann

    AntwortenLöschen
  7. Salut Gwen,

    Subilme, et les couleurs aussi.

    Bon dimanche.

    AntwortenLöschen

Schön dich zu lesen!

Neue DSGVO
Ab dem 25. Mai tritt die neue Verordnung der DSGVO (Datenschutzgrundverordung) in Kraft.
Daher weise ich jetzt schon darauf hin, das ihr euch mit dem absenden eures Kommentars einverstanden erklärt, das eure Daten eventuell unabsichtlich abgespeichert und weiterverarbeitet werden.
Direktlinks die zu unbekannten Seiten und ohne eine erkennbare URL-Adresse führen werden aus Sicherheitsgründen umgehend gelöscht. In diesem Fall betrifft es den ganze Kommentar,da es mir nicht möglich ist nur Teile des Kommentars zu erhalten.