Mittwoch, 6. April 2011

Mini-Kal...

...ein paar Zentimeter mehr und interessanter Farbumschwung...  *smile*
... liegt wohl an der Sonne :-).

Kommentare:

  1. Liebe Gwen,
    das sieht KLASSE aus. Superschön! Farbe und Muster harmonieren perfekt. Bin begeistert.

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  2. Ein paar cm habe ich heute auch geschafft :D
    ...und jetzt geht´s ans Abnehmen!

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Ganz toll sieht das aus,Muster so wie Farbe sehen total klasse aus!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Schön, die Farbe sieht aus wie der Ozean. In der Sonne natürlich.
    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde es immer wieder beeindruckend wie ein Muster in jeweils anderer Farbe gestrickt so bezaubernd aussehen kann, also irgendwie gleich und doch anders. Ich finde gerade nicht die richtigen Worte, hoffe aber, dass Du verstehst, was ich meine. ;) Toll sieht der Farbverlauf aus.

    lG Heike

    Ich wünsche jetzt schon mal ein schönes Wochenende, auch wenn wir uns sicherlich heute noch lesen. Aber am Sa. weile ich in Köln auf der Messe ;)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine nette Nachricht!
Ich freu mich sehr darüber!