Sonntag, 17. April 2011

Noch etwas probiert :-)

...zum Naschen verführt:

Einfach:
Blätterteig, bestrichen mit Backmohn, gerollt, geschnitten - 200 Grad Umluft, gut 20 Minuten... klappt auch zu unmöglichen Uhrzeiten *smile*.

Kommentare:

  1. Mmh,
    wenn ich jetzt Blätterteig da hätte, würde ich das glatt nachmachen, denn ich liebe Mohn...oder ich nehme meine Vorsätze ernst und verzichte.:))

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Mhhhh, ich hatte noch kein Frühstück und nun das! Ich liebe Mohn, habe aber gerade nur Kuchenteig hier. Ob das auch geht?

    LG und einen sonnigen Sonntag

    Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. mmmhhhh..... lecker, ich mag Mohn auch sehr gerne.

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine nette Nachricht!
Ich freu mich sehr darüber!